Wer wir sind:

Gaby Ahnert, Eventfotograf Bremen,

GABY AHNERT

Zwei Dinge sind unverzichtbar, um gute Fotos mit Atmosphäre entstehen zu lassen: Leidenschaft für die Fotografie und ein Gespür für das Motiv. Sie, wünschen, brauchen Fotos. Ich biete hochwertige, visuelle Lösungen.

 Im Ergebnis: Werbewirksam, authentisch, aussagekräftig und prägnant. 
Anspruchsvolle Portraitfotografie und stilsichere zeitgemäße Business Fotografie.

.

Christoph Sprute

Christoph.Sprute.de

Bildhauer aus Bremen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Werkstoff Holz, zunehmend mit "Kleinholz"...die Ergebnisse sehen Sie  in unserer Gallerie...

.

Martin Krone

www.krone-art.de

Perfekt können andere besser.
Von der Kelle zur Kunst.
Als Diplom-Maurer angefangen zu fotografieren.
Ein gutes Auge sagt man
(immerhin eins).
Bilder digital verändern gehört auch dazu - Fotomorphosen
("sieht aus wie gemalt").
Bremer Motive mal anders.

Kay Michalak

www.kaymichalak.de
www.fotoetage.de

Kay Michalak, Jahrgang 1967, arbeitet seit 25 Jahren als freier Fotograf in Bremen. Er studierte Mathematik und Kunst an der Carl von Ossietzky 
Universität in Oldenburg und Grafik Design mit dem Schwerpunkt 
Fotografie an der Hochschule für Künste in Bremen. Sieben Jahre lang war er Mitglied der Fotoredak­­tion der 
Tageszeitung taz Bremen und ist Mitbegründer des Fotografenbüros Fotoetage.
Kay arbeitet seit 2015 ehrenamtlich im Berufsverband der Fotojournalisten und Fotografen, FREELENS und ist seit 2018 berufenes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Photographie, DGPh.

Kay Michalak arbeitet in den Bereichen Reportagefotografie, Portraitfotografie, Industriefotografie und Architekturfotografie.
Er fotografiert für Zeitungen, Magazine, Unternehmen und Nichtregierungsorganisa­tionen und realisiert regelmässig eigene Projekte.